DISCLAIMER

Ich bin keine Therapeutin oder Ärztin und nehme auch keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine angebotenen Leistungen, Trainings und Mentorings einschließlich der Arbeitsunterlagen und –materialien, sowie meine gelehrten Methoden keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind und diese auch nicht ersetzen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Auch gebe ich ausdrücklich kein Heilversprechen durch die Leistungen, die ich anbiete. Jede*r Teilnehmer*in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr oder sein Wohlergehen. Sollte sich die Notwendigkeit einer Diagnose oder Behandlung von ernsthaften Symptomen ergeben, wird den Teilnehmer*innen empfohlen, sich an eine medizinische Fachperson zu wenden.

 

Zweck meiner angebotenen Leistungen, Trainings und Mentorings ist die persönliche und spirituelle Entwicklung sowie die Entfaltung der Authentizität und Einzigartigkeit meiner Teilnehmer*innen. Dafür gehe ich weltoffen und individuell auf jeden Menschen ein.