Online Workshop

Werde sichtbar mit deiner inneren Wahrheit

Löse dich von dem Selbstschutz, der dich immer noch daran hindert, deine innere Wahrheit & Fülle nach außen zu tragen und zeige der Welt, was in dir steckt!

Voninnenheraus Energycoaching und Mentoring

Kennst du das?

Dann bist du hier genau richtig!

Weil es nämlich an der Zeit ist, dass Du mit deinen inneren Schätzen nach außen gehst und der Welt zeigst, wer DU wirklich bist! Ich weiß, dass in dir viel mehr steckt, als was du bisher der Welt gezeigt hast – und sogar noch mehr, als was du bisher dir selbst gezeigt hast! Denn unsere Reise endet nie und wir können uns selbst immer wieder neu begegnen.

In diesem Online Workshop treffen wir uns, um unsere eigenen Grenzen, die uns dabei blockieren, unsere tiefste Wahrheit zu leben, endlich zu durchschreiten. Denn manchmal müssen wir uns fallen lassen, um zu erkennen, dass wir fliegen können. Und manchmal ist es einfach leichter, sich fallen zu lassen, wenn hinter dir noch weitere Menschen stehen. 

Ich freu mich auf dich!

Von innen heraus,

Marta

Weil du hier bist, um du selbst zu sein!

BLÜHE AUF UND NIMM DEINEN RAUM EIN. Denn so erlaubst du es auch anderen.

Kennst du dieses Gefühl, wenn du dich entschuldigen musst, weil du dich wie ein Elefant im Porzellan-Laden fühlst?

Ich hatte dieses Gefühl oft im Leben. Ich fühlte mich oft „zu viel“ – obwohl ich doch genau eines NICHT wollte:  Für andere zu viel zu sein. 

Ich hatte oft Angst, dass sich andere verunsichert fühlen könnten, ich andere kränke oder mir „zu viel“ herausnehme, wenn ich einfach so bin wie ich bin. Ich regelte buchstäblich immer wieder meine Energie herunter, um „leiser“, „sanfter“, „höflicher“, „weniger bassvoll;-)“ zu sein.

Kennst du das auch? Hast du auch Angst, abgelehnt zu werden, wenn du einfach mal deine Meinung sagst? Wenn du einfach mal zeigst, was du drauf hast? Wenn du einfach mal NEIN sagst?…Oder wenn du der Welt endlich zeigst, wie großartig du eigentlich bist und was in dir steckt?

Dann möchte ich dir gern jetzt etwas sagen….

"ES SIND NICHT DIE KRITIKER, DIE ZÄHLEN. SONDERN DIE, DIE IN DER ARENA STEHen."

Theodore Roosevelt

Was dich im Workshop erwartet:

max. 3 personen

In einem vertrauten Kreis von maximal 3 Teilnehmer*innen tauscht du dich unter meiner Moderation mit Gleichgesinnten aus.

gemeinsames Ziel

Ziel des Workshops ist es, die eigene Selbstsabotage zu erkennen und zu überwinden, um endlich in die ersehnte Umsetzung zu kommen.

Deep dive

Gemeinsam tauchen wir tief in bestehende Themen ein, um Glaubenssätze und innere Hürden zu überwinden  und unsere Verletzbarkeit als innere Stärke anzuerkennen.

Bist du bereit...

Von innen heraus Workshop

Teilnahmepreis: 65 €

Maximale Teilnehmeranzahl pro Workshop: 3 Teilnehmer

Möchtest du an diesem exklusiven Online Workshop mit bis zu maximal drei Gleichgesinnten teilnehmen, um dich endlich von allen Blockaden zu lösen, die dich noch davon abhalten, dich in deiner vollen Power zu leben? 

Bewirb dich für den Workshop über den folgenden Button und schreib mir eine Email, was dich bewegt. Ich melde mich bei dir schnellstmöglich mit allen Anmeldeinformationen und Terminen. Ich freu mich auf dich!

Kundenstimmen

FAQ

Per Videokonferenz über Zoom:-)

Die Workshops finden ganzjährig unter der Woche als auch am Wochenende statt. 

Die genauen Termine richten sich nach den eingegangen Anmeldungen und werden dann persönlich ausgemacht:-)

Meine Workshops können individuell je nach unseren Themen zwischen 90 und 190 Minuten dauern. (Der Preis ist jedoch pauschal und richtet sich nicht nach der Dauer:-))

Plane dir deshalb gerne am Tag unseres Workshops etwas mehr Zeit ein:-))

Ich bin keine Therapeutin oder Ärztin und nehme auch keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine angebotenen Leistungen, Trainings und Mentorings einschließlich der Arbeitsunterlagen und –materialien, sowie meine gelehrten Methoden keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind und diese auch nicht ersetzen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Auch gebe ich ausdrücklich kein Heilversprechen durch die Leistungen, die ich anbiete. Jede*r Teilnehmer*in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr oder sein Wohlergehen. Sollte sich die Notwendigkeit einer Diagnose oder Behandlung von ernsthaften Symptomen ergeben, wird den Teilnehmer*innen empfohlen, sich an eine medizinische Fachperson zu wenden.

Ich arbeite unabhängig und gehöre keinen Gemeinschaften oder Sekten an.

Zweck meiner angebotenen Leistungen, Trainings und Mentorings  ist die persönliche und spirituelle Entwicklung sowie die Entfaltung der Authentizität und Einzigartigkeit meiner Teilnehmer*innen. Dafür gehe ich weltoffen und individuell auf jeden Menschen ein.