SOULLETTERS ༄ Eine ganz persönliche Botschaft von Seele zu Seele

SoulLetters ist aus dem Wunsch meiner Seele entstanden, ihr selbst durch eine neue Art Ausdruck zu verleihen und anderen Seelen in einer neuen Form ein Spiegel zu sein: In Form eines schriftlichen Briefes. 

Ein SoulLetter ist eine ganz persönliche und tief intuitive Botschaft an Dich zu Deinem ganz individuellen Herzensanliegen –  von Seele zu Seele. 

(Jetzt erhältlich)

WINTER SOUL SPECIAL ༄ Kraftvoll ins Jahr 2021!

In diesem 1 zu 1 Kurz-Mentoring begleite ich Dich in insgesamt 180 Minuten individuell auf Deinem Weg in Deine einzigartige Essenz und unterstütze Dich dabei, Deinen Seelenruf zu entfalten. Tauche mit mir ein in eine herzliche und transformierende Reise in Deine Fülle und Einzigartigkeit. In diesem Winter Soul Special Kurz-Mentoring bekommst Du von mir intuitive Fragen und Herzensimpulse, die Dich auf Deinem Weg bestärken sowie nachhaltige Tools und Methoden, die Du in Deinem Alltag nutzen kannst, um in Deine Kraft zu kommen. Für einen kraftvollen Start ins Jahr 2021 – von innen heraus!

(Erhältlich bis 20. März 2021)

Noch nicht das passende Produkt für Dich? 

Dann besuche mich doch gerne wieder! Weitere Angebote folgen demnächst. Reiche mir auch gerne Deine Anfrage ein und wir schauen gemeinsam, ob wir eine auf Dich besser zugeschnittene Mentoring-Lösung finden.