Soul Embrace

12 Wochen Mentoring PROGRAMM

Entfalte deinen Seelenruf und erschaffe das Leben, für das du bestimmt bist

Einzigartigkeit
annehmen

Lerne, dich selbst liebevoll anzunehmen und Vertrauen in  deinen inneren Ruf und deinen eigenen, einzigartigen Weg zu entwickeln 

Seelenruf entschlüsseln

Verbinde dich mit deinem inneren Navigationssystem, erkenne die Botschaft hinter deinem Seelenruf und lerne, diesem zu folgen

kreativen fluss freisetzen

Löse innere Blockaden auf und verbinde dich durch energetische Tools und Methoden mit deiner inneren Schöpferkraft

Sei der mensch, der du sein willst. Lebe dich selbst.

Das Soul Embrace Mentoring Programm ist für Dich, wenn du dich nach etwas Größerem im Leben sehnst. Danach, endlich zu erkennen, wer du wirklich bist und was deine einzigartige Aufgabe auf dieser Welt ist. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, von innen heraus das Leben in der eigenen Herzensfreude und Freiheit zu erschaffen – ohne dafür erst auf die langersehnte Veränderung der eigenen Lebensumstände warten zu müssen. Setz deinem Warten ein Ende und beginne noch heute, das Leben deiner Träume zu erschaffen! Ich glaube an dich und weiß, dass du es verdienst, der Mensch zu sein, der du sein willst: Frei, glücklich und selbstbestimmt.

In 12 Wochen und 12 Sessions begleite ich dich individuell und führe dich liebevoll in deine Selbstermächtigung, damit du von innen heraus und in Freude und Leichtigkeit das Leben kreieren kannst, das du dir wünschst.

Fühlst du dich gerufen? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, um herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit mit mir das Richtige für dich ist oder sende mir deine Anfrage mit deinem Anliegen unter marta@voninnenheraus.de.

was dich im programm erwartet

12 Soul Sessions

Triff mich 1 x pro Woche persönlich via Zoom in deiner Soul Session. Wir arbeiten gemeinsam und spontan an dem, was sich gerade bei dir zeigt, um dich auf deine einzigartige Weise in deine höchste Kraft zu bringen.

Gemeinsame
Meditationen & Traumreisen

Erlebe mit mir herzöffnende Meditationen und Traumreisen, die deine Verbindung mit deiner inneren Kraftquelle stärken und dir neue Blickwinkel eröffnen.

INDIVIDUELLE
Worksheets

Nach jeder Soul Session erhältst du von mir ein individuelles Worksheet oder Vertiefungsaufgaben, die dir auf dem Weg in die Entfaltung deiner Einzigartigkeit und Seelenaufgabe helfen.

Begleitung via EMAIL & WHATS APP

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen oder mir mitteilen, was dich bewegt. Ich bin während der gesamten Programmlaufzeit als liebevolle Impulsgeberin an deiner Seite. 

EXTRA INhalte:
Soul Business Impulse

Wenn du dich nach unserem Programm mit deinem Seelenruf selbstständig machen möchtest, teile ich mit dir mein gesamtes Praxiswissen zu Themen wie ´Webseiten-Erstellung, intuitives Content & Social Media Marketing, Community-Aufbau uvm.

Wohin dich diese reise führen wird

Soul Embrace

Die nächsten Starttermine beginnen ab dem 14. Juni 2021

Fühlst du dich gerufen? Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, um herauszufinden, ob diese Reise mit mir das Richtige für dich ist oder sende mir deine Anfrage unter marta@voninnenheraus. Ich antworte dir i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.

Das sagen meine Teilnehmer*innen

Astrid

SOUL EMBRACE PROGRAMM

Liebste Marta 🌞❤️

Ich bin so tief berührt und bei mir purzeln die Tränen, ich kann noch gar nicht richtig in Worte fassen, was sich alles in mir bewegt und vorgeht!

Ich sehs als Abschied von Teilen, die lange dienlich waren und jetzt ihre wohlverdiente Ruhe geniessen dürfen! 💪

Du hast mich ganz am Anfang gefragt, ob ich es für möglich halte, dass sich in 3 Monaten ein Leben komplett verändern kann und für mich war klar, ja für andere, aber meines nicht!

U jetzt sind diese 3 Monate später und weisst du was Liebe Marta:
🎉Ich kann wieder schlafen
🎉Ich stehe viel leichter auf
🎉Ich freue mich auf den Tag
🎉Ich lerne Freude überhaupt wieder kennen
🎉Ich höre mehr Musik
🎉Ich nehme mir bewusster Zeit für mich
🎉Ich fühle mich wertvoll
🎉Ich kann mehr über mich und mit mir lachen
🎉Ich kann meine Scham dasein lassen
🎉Ich setze mehr um, statt nur zu denken
🎉Ich fühle mich lebendiger
🎉Ohnmacht u Hilflosigkeit als meine ständigen Begleiter sind gewichen – ich darf jetzt viel mehr Wut erleben u ich freu mich drüber, weil ich weiss, diese schwingen höher als Angst!
🎉Ich kann meine Augen verdrehen, wenn ich wieder das Opfer bin!
🎉Ich kann mich leichter in den Arm nehmen
🎉Ich lerne wieder zu träumen
🎉Ich lerne wieder zu fühlen
🎉Ich lerne Sicherheit in mir zu schaffen
🎉Ich lerne jegliche Eigenart meiner Selbst anzunehmen
🎉Ich lerne ein gänzlich neues Weltbild zu kreieren
🎉Ich lerne, mich ernst zu nehmen
🎉Ich lerne, dass ich alles sein und schaffen kann
🎉Ich kann gar nicht anders, als zu lernen, mich selbst so lieb zu haben, wie ich bin und dass genau das richtig und perfekt und der Weg ist!!!

Marta, dies ist nur ein Ausschnitt dessen, was sich in den letzten 3 Monaten in mir bewegt hat, durch Dich, dein Sein, deine Präsenz! 🥰❤️🦋

Du bist einfach so Wunderbar und Liebenswert und so eine Mutige, Authentische u Kraftvolle Frau! Du lebst absolut was du weitergibst u ich Danke dem Universum, dass ich zu dir geführt wurde und ich Von/Mit/Durch dich lernen und wachsen konnte!! ❤️🧚‍♀️🦋

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich bestimmt noch an der ein oder anderen Session teilnehme! 😅🥰😍

Fragen & Antworten

Per Videokonferenz über Zoom

Du kannst dir innerhalb unseres Programmes ganz bequem über meinen Kalender deine Wunschtermine aussuchen. Ich empfehle eine Einzel Session pro Woche und pro Tag.

Wenn Du Dich in einem oder mehreren Punkten oben wiedererkannt hast, dann ist das Soul Embrace Programm genau das Richtige für Dich!

Das Programm beginnt offiziell ab dem Termin unserer 1. Einzel Session und endet nach 12 Wochen. 

Deine Investition beträgt insgesamt 1.470 €.

Eine Ratenzahlung i.H.v. jeweils 490,-€ pro Monat ist möglich. 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Da ich im Sinne des §19 UstGs. als Kleinunternehmerin arbeite, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Ich bin keine Therapeutin oder Ärztin und nehme auch keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine angebotenen Leistungen, Trainings und Mentorings einschließlich der Arbeitsunterlagen und –materialien, sowie meine gelehrten Methoden keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind und diese auch nicht ersetzen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Auch gebe ich ausdrücklich kein Heilversprechen durch die Leistungen, die ich anbiete. Jede*r Teilnehmer*in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr oder sein Wohlergehen. Sollte sich die Notwendigkeit einer Diagnose oder Behandlung von ernsthaften Symptomen ergeben, wird den Teilnehmer*innen empfohlen, sich an eine medizinische Fachperson zu wenden.

Ich arbeite unabhängig und gehöre keinen Gemeinschaften oder Sekten an.

Zweck meiner angebotenen Leistungen, Trainings und Mentorings  ist die persönliche und spirituelle Entwicklung sowie die Entfaltung der Authentizität und Einzigartigkeit meiner Teilnehmer*innen. Dafür gehe ich weltoffen und individuell auf jeden Menschen ein.