Eigentlich denke ich schon seit einigen Wochen darüber nach, das 3 Monate Soul Embrace Mentoring Programm (vorerst) nicht mehr anzubieten. Nun ja und jetzt ist es soweit, dass ich einen Blogartikel darüber schreibe.

Normalerweise würde jeder „normale Marketer“ sagen, dass das hier total unstrategisch ist und ich lieber warten sollte bis ich neue Produkte veröffentlicht habe, die den ausfallenden Umsatz des Mentoring Programms ersetzen. Aber so läuft das meiner Meinung nach im Seelenbusiness nicht. Nicht umsonst heißt es ja „Seelen“(-Business): Nicht die Zahlen, Daten und Fakten bestimmen über meine Entscheidungen – sondern meine Seele.  

Und diese sagt mir, dass es nun an der Zeit ist, neue Wege mit Voninnenheraus zu gehen und meine Fähigkeiten, mit denen ich Menschen auf ihrem Weg in die Entfaltung ihrer Einzigartigkeit unterstützen möchte, auf eine neue Art und Weise nach außen zu tragen. Das bedeutet, dass ich ab dem 01. August 2021 zunächst nur noch exklusive 1:1 Soul Sessions anbieten werde. 

Für die, die es noch nicht wissen: Die Soul Sessions sind 60-minütige Einzelsitzungen für Frauen und Männer, die danach streben, eine noch freiere, wahrhaftigere und authentischere Version ihrer Selbst zu leben. Ich helfe ihnen durch intuitive Impulse sowie durch eine Bandbreite an individuellen und spirituellen Tools & Methoden dabei, sich mit ihrer inneren Führung zu verbinden, ihre Schöpferkraft zu entfalten sowie mit neuem Mut und Vertrauen ihren einzigartigen Weg von innen heraus zu gehen. 

Noch mehr Individualität für Dich und mich!

Ein wesentlicher (und für mich ausreichender) Grund, weshalb ich das Programm ab dem 01.08.21 in dieser Form nicht mehr anbieten werde, ist, dass ich dir und mir noch mehr Raum für unsere Einzigartigkeit geben möchte.

Unsere spirituelle Entwicklung verläuft nun einmal nicht linear, sondern spiralförmig:

Innere Themen, an denen wir vor Wochen, Monaten oder Jahren gearbeitet haben, können sich immer wieder erneut und in neuer Form zeigen. Das ist normal und auch absolut ok und wunderbar. Was ich jedoch damit sagen will ist – es gibt nie eine Garantie dafür, dass man gewisse Themen in einem von außen vordefinierten Zeitraum lösen kann. Das hängt immer vom Individuum ab.

Das Leben ist nun einmal für uns alle ein einzigartiger und intervallförmiger Prozess, den man nicht einfach so in Scheiben aufteilen und eingrenzen kann, um ihn dann Scheibe für Scheibe zu optimieren. Manchmal ist es an der Zeit, uns uns selbst zu widmen und an gewissen inneren Themen zu arbeiten, ja – aber dann kommt auch wieder eine Zeit, in der wir uns Ruhe und Rückzug gönnen dürfen (und sollten!). Und diese Perioden des Rückzugs sind nicht weniger wichtig als die des aktiven Herangehens.

Und diese Perioden möchte ich nun auch in meiner Arbeit mehr integrieren. Für mich selbst als auch für andere. 

Schon bereit für deinen nächsten Step?

Ich habe in den letzten Jahren und Monaten tiefgreifende Erfahrungen auf meinem Seelenweg sammeln dürfen, die mich heute dazu befähigen, anderen Menschen dabei zu helfen, an sich selbst zu glauben und selbstbewusst ihren EIGENEN, einzigartigen Weg zu gehen – wie unkonventionell und jenseits der Norm dieser auch sein mag.

Ich selbst fühlte mich jahrelang gefangen in meiner eigenen Haut. Zu groß war meine Angst, mich mit meiner Seelenaufgabe und damit von einer Seite zu zeigen, von der mich bisher keiner kannte. Ich fühlte mich gefangen in meinem Job, während sich mein Herz und meine Wahrheit danach sehnten, endlich befreit und laut in die Welt hinausgetragen zu werden.

Ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, zu sich selbst zu stehen und seine einzigartigen Facetten in einer Umgebung zu leben, die uns bisher nur von einer Seite kannte. Wir fühlen uns nicht wie wir selbst – in Kontakt mit unserem Herzen. Wir erlauben uns nicht, unsere Natur spontan frei fließen zu lassen und fühlen uns innerlich nicht frei.

In unserer tief transformierenden 1:1 Soul Session helfe ich dir dabei, deinem ICH den Durchbruch zu schaffen und kraftvoll die Tür zu deinem einzigartigen und freien Sein aufzustoßen, um dich selbst in deiner vollen Pracht zu leben und Freude über dein eigenes Sein zu spüren – von innen HERAUS! >> Erfahre hier mehr.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe von innen heraus,

Marta

PS: Wenn du dir eine individuelle Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum mit mir wünschst, dann zögere nicht, dich noch bis zum 01. August für das 3 Monate Soul Embrace Programm zu bewerben! Sende mir dazu einfach deine Anfrage via Mail unter marta@voninnenheraus oder vereinbare mit mir einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch, in dem wir herausfinden können, wie ich dich ganz individuell auf deinem Weg unterstützen kann!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.