Eine ganz persönliche Botschaft von Seele zu Seele

Verbinde Dich mit Deiner Seele

Nicht immer ist der persönliche Live-Austausch das, was wir uns in manchen Augenblicken des Lebens und in ganz besonderen Herzensangelegenheiten wünschen. 

Manchmal wollen wir einfach nur mit uns selbst in Verbindung bleiben und im eigenen Raum für uns selbst nach den Antworten suchen, die uns in unserer jeweiligen Lebensphase unterstützen. In solchen Situationen suchen wir nach einer etwas „stilleren“ Unterstützung. Sei es in Form von Büchern, Blogs oder Spaziergängen in der Natur, in der wir unseren eigenen Gedanken nachhängen können. 

Mit SoulLetters möchte ich Dir eine Möglichkeit geben, weiterhin in Deinem eigenen Raum zu bleiben und doch auf eine ganz neue Art mit Deiner Seele in Kontakt zu treten. Alles, was Du dafür brauchst, ist eine gewisse Vorliebe für das Schreiben…

DU SCHREIBST MIR DEIN ANLIEGEN

ICH ANTWORTE DIR MIT EINEM SOULLETTER

Was ist ein SoulLetter?

Ein SoulLetter ist eine ganz persönliche und tief intuitive Botschaft an Dich zu Deinem ganz individuellen Herzensanliegen –  von Seele zu Seele. 

SoulLetters ist aus dem Wunsch meiner Seele entstanden, ihr selbst durch eine neue Art Ausdruck zu verleihen und anderen Seelen in einer neuen Form ein Spiegel zu sein: In Form eines schriftlichen Briefes. 

Wir können nur das im Spiegel erkennen, was wir auch in ihn reinhalten. Doch nicht immer sind wir in der Lage, seine ganze Botschaft zu erfassen und auf uns selbst aus seiner Perspektive zu blicken. Dafür habe ich SoulLetters ins Leben gerufen. Ein SoulLetter soll Dir die Perspektive aufzeigen, aus der Du Dich selbst und Deine Herzensangelegenheit vielleicht noch nicht siehst. 

Dabei kann die Länge Deiner persönlichen Seelenbotschaft ganz individuell ausfallen. Ob eine halbe oder drei Seiten – Ich setze dem, was meine Seele Deiner Seele zu sagen hat, keine Grenzen. Manchmal ist weniger mehr…und manchmal ist mehr genau das Richtige. Das lasse ich meine Seele bestimmen.

Wie ist der Ablauf von SoulLetters?

Keine Sorge. Du musst kein*e Schriftsteller*in sein oder besondere schriftliche Fähigkeiten besitzen, um einen SoulLetter von mir zu erhalten. Das einzige, was Du tun brauchst, ist ganz spontan aus Deinem Herzen heraus Dein Anliegen an mich via marta@voninnenheraus.de zu schreiben. 

Nachdem Du Deinen SoulLetter unten gebucht hast, schreibst Du mir Dein Herzensanliegen – und ich antworte Dir mit Deinem ganz persönlichen SoulLetter. Je ausführlicher Du mir dabei Dein Anliegen/Deine Frage erklärst, desto ausführlicher kann Dein SoulLetter werden. Doch nicht immer hängen diese zwei Faktoren voneinander ab. Du erhältst von mir genau die Botschaft, die durch mich zu Dir gelangen will. 

Du erhältst Deinen SoulLetter in der Regel innerhalb von 7 Tagen nachdem Du mir Dein Anliegen per Email geschrieben hast. Sollte es dennoch in Ausnahmefällen einige Tage länger dauern, dann liegt es daran, dass es noch nicht Zeit für eine Antwort ist. Vertraue in diesem Fall einfach darauf, dass die Antwort genau im richtigen Augenblick zu Dir kommen wird.

47 €*

[*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.]