SOULTALKS

 Entfalte Deine Essenz!

Verbinde Dich mit Deinem Herzen und trete in Deine Kraft. 

In einem 60-minütigen Soultalk begleite ich Dich in Deine einzigartige Essenz und unterstütze Dich dabei, Deine innere Fülle frei und selbstbewusst zu entfalten. Denn wir alle tragen eine grenzenlose Fülle sowie eine einzigartige Aufgabe in uns.

Ich begleite Dich – von innen heraus! 

Eine Reise in Deine kraftvolle Essenz

Mit Soultalks gebe ich Menschen einen Raum, in dem sich unsere Herzen öffnen und unsere Seelen auf einer tiefen Ebene begegnen können, um sich an ihre eigene Essenz zu erinnern. Hier darfst Du Dich wohl in der eigenen Verwundbarkeit fühlen, in der Deine inneren Stärken und Schätze verborgen liegen. 

Ich unterstütze Dich individuell, intuitiv und gezielt dabei, ein spezifisches Herzensthema von innen heraus positiv zu verändern und Deine einzigartige Essenz zu entfachen. Denn ich glaube unerschütterlich an unsere Aufgabe und daran, dass wir alle ganz besondere Facetten, Fähigkeiten und innere Schätze in unserem Herzen tragen, die von uns gelebt und nach außen getragen werden möchten. 

Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg in ihre Einzigartigkeit, authentische Fülle und Kraft zu begleiten und das, was ich auf meinem Weg gelernt habe, nun weiterzugeben.

In unserem 1 zu 1 Soultalk erwarten Dich intuitive Fragen, Herzensimpulse, die Dich auf Deinem Weg bestärken, und hilfreiche Tools und Methoden, die Du in Deinem Alltag nutzen kannst, um in Verbindung mit Deinem Inneren und in Deiner Kraft zu bleiben. 

Ein Soultalk ist ein Gespräch auf Herzenshöhe. Um dieses Gespräch zu führen, musst Du nichts tun oder etwas sein. Du darfst Dich völlig entspannen und losgelöst in unser Gespräch hineingehen. 

Von Seele zu Seele. Von innen heraus. 

Neugierig? 

Dann tauche mit mir ein in eine Reise in Deine eigene kraftvolle Essenz. 

༄ Damit Du meine Arbeit kennenlernen kannst, biete ich bis 18.12.2020 den 1. Soultalk kostenlos an 

Der Soultalk mit Marta hat mir wieder Mut gemacht meinen eigenen Weg zu gehen und an meine innere Stärke zu glauben. Sie ist ein absoluter Herzensmensch, bei dem man sich sofort wohl und gesehen fühlt. Sie ist wie eine gute Freundin, die genau im richtigen Moment die richtigen Fragen stellt, und dir auf Augenhöhe ihre Hand reicht, wenn du sie brauchst.
Lisa-Marie

Fragen & Antworten

Ein Soultalk ist eine 60-minütige intuitive 1 zu 1 Online-Session für Menschen, die ein spezifisches Herzensthema von innen heraus positiv verändern möchten.

In unserem 1 zu 1 Soultalk erwarten Dich intuitive Fragen, Herzensimpulse, die Dich auf Deinem Weg bestärken, und hilfreiche Tools und Methoden, die Du in Deinem Alltag nutzen kannst, um in Verbindung mit Deinem Inneren und in Deiner Kraft zu bleiben.  

༄ Du wünschst Dir ein tiefes, offenes und ehrliches Gespräch auf Augen- und Herzenshöhe.

༄ Du möchtest eine innere Blockade oder ein Thema von innen heraus zum Positiven verändern.

༄ Du hast den aufrichtigen Wunsch, Deine innere Wahrheit mehr zu leben und zu entfalten. 

༄ Du möchtest Dein Selbstvertrauen stärken, Dich mit Deinem Inneren verbinden und mehr in Deine Kraft kommen.

༄ Du möchtest Deine Essenz und Deine Herzensaufgabe entdecken und entfalten.

Mein Angebot gilt für Menschen ab dem 18. Lebensjahr unabhängig davon, wo sie in ihrem Leben stehen. 

Ich begleite Dich liebevoll durch Deine innere Transformation und unterstütze Dich dabei, Deine Essenz kraftvoll zu entfalten.

Ich bin keine Therapeutin oder Ärztin und nehme auch keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird deshalb durch mein Angebot auch nicht ersetzt. Die in meinem Angebot enthaltenen Leistungen sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen und diese ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen meiner Leistungen. Auch gebe ich ausdrücklich kein Heilversprechen durch einen Soultalk oder andere Leistungen, die ich anbiete. Jede*r Soultalk-Teilnehmer*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Eine Session dauert 60 Minuten. Dabei hat die Erfahrung gezeigt, dass wir in 60 Minuten erstaunlich viel bewirken können. Ein weiterer Soultalk mit mir ist jederzeit buchbar. 

Zudem biete ich auch individuelle Soul Embrace Mentoring Programme an, in denen ich Dich nachhaltig über einen längeren Zeitraum unterstütze. Weitere Infos dazu gibt es demnächst auf meiner Seite sowie zurzeit auf Anfrage. 

Der Regelpreis eines einzelnen Soultalks beträgt 78€*.

Damit Du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst, biete ich den ersten Soultalk bis 18.12.2020 kostenlos an. 

[*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.]

1. Buche unten ganz einfach Deinen Soultalk.

2. Nach Deiner Buchung wirst Du auf meine Danke-Seite weitergeleitet und bekommst von mir eine automatische Bestätigungs-Email mit den folgenden Anweisungen:

3. Teile mir in einer separaten Email Deine Kontaktpräferenz (Zoom Video Call oder Telefon), Dein Thema sowie Deinen Wunschtermin mit. (Falls Du diesen noch nicht im Zeitplaner unten rechts reserviert hast.)

4. Ich antworte in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden auf Deine Email. 

5. Kurz vor unserem Termin erhältst Du den Zoom-Link zu unserem Online Soultalk. Solltest Du Dich für ein Telefonat entschieden haben, teile ich Dir in der Email zusätzlich meine Telefonnummer mit, unter der Du mich zu unserem Termin ganz bequem erreichen kannst. 

 

Info: Solltest Du Dich vor dem 18.12.2020 für einen 1. kostenlosen Soultalk mit mir entscheiden, ist eine Buchung nicht erforderlich. Reserviere dazu einfach unten rechts im Zeitplan Deinen Wunschtermin und schicke mir Dein Herzensthema unter marta@voninnenheraus.de. Ich melde mich bei Dir innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Falls Du vorab noch Fragen zu meiner Arbeit hast, dann schicke mir gerne eine Email unter marta@voninnenheraus.de. 

Seelenvolle Worte

78 €*

[*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.]