Entfalte Deine Essenz
in Deinem Soul-Business!

SOULTALKS VON INNEN HERAUS

Klarheit für Dein kreatives Soul-Business

Stelle Dir vor, Du steigst in eine Kapsel.

In dieser Kapsel ist alle Energie nur auf ein Ziel gerichtet: auf das Verwirklichen Deiner Essenz in Dir. Du spürst, wie Dich diese Energie von außen umhüllt, durch Dich hindurchfließt und Du eins mit ihr wirst – bis Du in Deiner eigenen Essenz erstrahlst…

Mit Soultalks gebe ich Dir einen Raum wie diese Kapsel. Während unseres gesamten Gesprächs ist meine Aufmerksamkeit nur auf ein Ziel gerichtet: auf Deine Essenz. Dies befähigt mich auf einer intuitiven Ebene dazu, Dir in den richtigen Momenten zielgerichtete Fragen zu stellen und Impulse zu geben, die in Dir die Antworten hervorholen, die Dich Deiner Essenz näherbringen.

Ziel unseres Soultalks ist es, dass Du mehr innere Klarheit für in der Entwicklung Deines kreativen/spirituellen/achtsamen Business gewinnst.

In unserem Soultalk gebe ich Dir nicht, was Du nicht hast. Sondern spiegele Dir, was bereits in Dir ist. Deine Sonne. Deine Kraft. Deine Essenz.

Warum ich Dich unterstützen kann

Ich weiß, wie es ist, wenn man im Herzen den Ruf seiner Bestimmung spürt – doch nicht so richtig weiß, wie man dieser folgen soll oder was diese konkret ist. Wir wissen nur – da ist etwas in uns, das GELEBT werden will. Ich war dort – und bin es auch heute immer wieder. Denn alles befindet sich im ständigen Wachstum und mit unserer persönlichen Entwicklung verändern – oder präzisieren – sich manchmal auch unsere inneren Koordinaten. 

Ich mache jedoch auch oft die Erfahrung, dass es für uns von ungeheurer Bereicherung (und Zeitersparnis) sein kann, wenn wir uns auf diesem Weg Unterstützung holen von Menschen, die uns verstehen und die ähnliches wie wir durchgemacht haben. 

Deshalb gebe auch ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem Bereich weiter, der mich auf meinem Weg in ein selbstbestimmtes Leben auf ganz besondere Weise gefordert hat (und dies auch heute noch immer wieder tut).

Diesen „Bereich“ nenne ich: die stetige Entfaltung der eigenen Essenz. Dabei kann ich auch Dich unterstützen. 

Stimmen zu Soultalks

Habe den Mut, Deinem Herzen zu folgen!

Wann ein Soultalk das Richtige für Dich ist

  • ● Du bist selbstständig und hast zwar eine vage Ahnung wo Du hinwillst, aber hast gleichzeitig das Gefühl an einer Kreuzung zu stehen und nicht zu wissen wie es mit Deinem Business weitergeht
  • ● Als kreative*r Dienstleister*in hast Du das Gefühl, entgegengesetzte Ziele und Wünsche zu haben und wünschst Dir mehr innere Klarheit
  • ● Du bist noch in der Gründungsphase oder hast ein kreatives Projekt gestartet und möchtest einen klaren Fokus und/oder eine klare Positionierung entwickeln
  • ● Du bist bereits selbstständig, aber Du hast das Gefühl, noch nicht so richtig Deiner Herzensaufgabe bzw. Deiner Bestimmung zu folgen
  • ● Du fühlst Dich momentan wie zweigeteilt und wünschst Dir mehr innere Klarheit bei einer beruflichen Entscheidung

Wie verläuft unser Soultalk?

Ein Soultalk ist ein 90-minütiges 1 zu 1 Online-Coaching über Zoom. Nach Deiner Buchung über den Button unten teilst Du mir Deinen Wunschtermin per Email mit. Dabei kann dieser in der Regel bereits innerhalb der nächsten 7 Tage [außer So] nach Deiner Buchung stattfinden.

Damit ich mich optimal für unseren Soultalk vorbereiten kann, bitte ich Dich, mir neben Deinem Wunschtermin auch eine kurze Erläuterung bzw. ein paar Stichpunkte zu Deinem Thema/Deinem Anliegen sowie sonstige für Dich relevanten Daten in der Email unter marta@voninnenheraus.de mitzuteilen.

117,- EUR*

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.