Soultalks

Stelle Dir vor, Du steigst in eine Kapsel.

In dieser Kapsel ist alle Energie nur auf ein Ziel gerichtet: auf das Aufsteigen Deiner Essenz in Dir.

Du spürst, wie Dich diese Energie von außen umhüllt, durch Dich hindurchfließt und Du eins mit ihr wirst – bis Du in Deiner eigenen Essenz erstrahlst. 

Wir alle tragen eine solche Energie bereits in uns – eine Sonne, die uns von innen heraus wärmt und nach außen hin erstrahlen lässt. Nur manchmal bedecken wir die Wärme unserer inneren Sonne mit der Kraft unserer wolkenartigen Gedanken, die unsere Sicht trüben und in Unklarheit und Zweifel verweilen lassen. 

Dafür habe ich Soultalks ins Leben gerufen – nicht, um Dir zu geben, was Du nicht hast, sondern um Dir zu spiegeln, was bereits in Dir ist. Deine Sonne. Deine Kraft. Deine klare Essenz.

Deine Essenz ist wie eine Art Schnittmenge Deiner persönlichen Interessen, Stärken, Fähigkeiten, Werte, Visionen und Deiner Einzigartigkeit. Sie lässt sich an Dingen erkennen, die uns wichtig sind; an den Werten, die wir vertreten; an Wörtern und Gedanken, mit denen wir eine starke Resonanz empfinden; an dem, was uns Freude macht – und manchmal verbirgt sie sich auch hinter unserer Unsicherheit oder Verwundbarkeit. 

Alleine fällt es uns oft schwer, unsere Essenz zu sehen. Wir brauchen ein Wasser, in das wir schauen können, um uns selbst zu erkennen. Einen Spiegel, der aus uns neue Informationen hervorbringt, die in uns schlummern, doch die wir vielleicht noch nicht selbst hervorholen konnten.

Mit Soultalks gebe ich Dir einen Raum wie die Kapsel. 

Während unseres gesamten Gesprächs, ist meine Aufmerksamkeit nur auf ein Ziel gerichtet: dass Du Deine Essenz erkennst. Dies befähigt mich auf einer intuitiven Ebene dazu, Dir in den richtigen Momenten zielgerichtet die richtigen Fragen zu stellen und Impulse zu geben, die Dich Deiner Essenz näherbringen. 

Das Ziel unseres Soultalks ist, dass Du für Dich mehr Klarheit für Dein weiteres Vorgehen gewinnst – ob privat oder für berufliche Projekte – und durch die gewonnen Erkenntnisse frische und klare Entscheidungen treffen kannst, die im Einklang mit Deiner Essenz sind. 

Reflektieren. Fühlen. Erleben.12

Wann ist Soultalks das Richtige für mich?

  • Du wünschst Dir mehr innere Klarheit, was Deine Ziele und Wünsche betrifft
  • Du wünschst Dir einen klaren Fokus von innen heraus, dem Du folgen kannst
  • Du sehnst Dich danach, Deiner Herzensaufgabe, Deiner Bestimmung, näherzukommen
  • Du wünschst Dir einen klaren roten Faden für Dein Handeln, der Dich aus Deinem inneren heraus führt
  • Du hast das Gefühl, in mehrere Richtungen gleichzeitig zu gehen und sehnst Dich nach Einklang
  • Du empfindest manchmal eine starke, existenzielle Sehnsucht und möchtest sie besser verstehen
  • Du brennst tief im Herzen für ein Thema, aber traust Dich noch nicht, es zu zeigen und zu leben
  • Du sehnst Dich einfach nur nach Kommunikation auf einer tieferen Ebene

Wie verläuft unser Soultalk?

Ein Soultalk ist eine 60-minütige 1 zu 1 Online-Session zwischen Dir und mir über Zoom (Video-Telefonie). Nachdem Du Deinen Soultalk gebucht hast, kannst Du mir Deinen Wunschtermin per Email  mitteilen.

Kurz vor unserem Termin erhälst Du von mir einen Link, mit dem Du unserer Soultalk-Sitzung beitreten kannst. Bevor unser Termin stattfindet, bitte ich Dich, mir eine kurze Email mit Deinem Thema/Deinem Anliegen zu schreiben, damit ich mich optimal für unser Gespräch vorbereiten kann. 

Während unseres Soultalks gehe ich einfühlsam auf Dein Anliegen ein, stelle Dir Fragen, die Dich Deinem Kernziel näherbringen und teile mit Dir Impulse, die Dich dabei unterstützen. Dabei können erfahrungsgemäß viele Punkte und Ideen hochkommen, die noch nach unserem Gespräch Tage bis wochenlang wirken können und sich bestenfalls mit neuer Inspiration und Kreativität für Deine Vorhaben bemerkbar machen.

55,- EUR*

Solltest Du Fragen vorab haben, dann schreibe mir gerne eine Nachricht unter marta@voninnenheraus.de!

 

Ich freue mich auf Dich!

Marta

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Folge mir auf Instagram für regelmäßige Inspiration!