Hi, ich bin Marta

Gefühlt ein Leben lang begleitete mich eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit. 

Diese Sehnsucht fühlte sich oft wie ein innerer Ruf an, der sich nach seiner Verwirklichung sehnte. Ich wusste, dass ich diesem Ruf folgen musste. Auch, wenn ich nie wusste, wohin er mich führte…Auf meiner jahrelangen  Suche nach einer Aufgabe, die mich aus der Tiefe meiner Seele heraus erfüllt, erlebte ich so einiges…doch das Wichtigste das ich auf diesem Weg erlebt habe – und das ich mit Dir teilen möchte – ist, dass es diese Aufgabe, nach der ich so lange suchte, tatsächlich gab und ich heute diese in vollen Zügen lebe! 

Als Mentorin, Texterin, Webdesignerin & lebender Beweis dafür, dass es möglich ist, von Null auf dein zutiefst erfüllendes und selbstbestimmtes Leben in deiner Seelenaufgabe von innen heraus zu erschaffen, möchte ich heute auch dich auf deinem Weg in die Verwirklichung deiner Essenz und Herzensaufgabe unterstützen und meine Erkenntnisse aus diesem Weg mit dir teilen. 

 

Wo möchtest Du hin? 

 Deine authentische Power und innere Wahrheit mehr entfalten? 

 Deine Seelenaufgabe und Berufung entdecken? 

 Deine Einzigartigkeit und innere Fülle nach außen tragen? 

 

Ich unterstütze dich in deinem Transformationsprozess von der Entfaltung deiner Essenz über die Entdeckung deine Herzensaufgabe bis hin in den Aufbau deines Soul-Businesses.

Es gibt NICHTS, das du nicht erreichen kannst, wenn du es nur stark genug willst.

Willst du dein Leben wirklich verändern und deinem Herzen das kraftvollste „JA“ geben, dass du jemals gegeben hast?

Dann starte jetzt.

There is great magic for everyone…do you let it in?