Hi, ich bin Marta.

Jahrelang spürte ich einen inneren Ruf danach, frei zu sein – Ich in meiner vollen Kraft. Denn ich wusste, nur, wenn ich mich selbst lebe und zeige, so wie ich bin, könnte ich auch in meine wahre Bestimmung hineinwachsen.

Auf diesem Weg kämpfte ich sehr lange mit Gefühlen der Unterdrückung: Ich machte mich oft kleiner als ich bin, hatte Angst mich zu zeigen, scheute mich vor Konflikten und nahm viel zu oft die Dinge persönlich. Selbst das Leben an sich.

Die Überwindung meiner Angst vor Ablehnung, das Erlernen von Selbstliebe sowie Vertrauen in meine innere Wahrheit sind wohl meine drei bisher größten Lektionen gewesen, an denen ich auch heute stetig weiterarbeiten darf. Auf diesem Weg möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Dir teilen und so auch Dich dazu  inspirieren, Dein Selbst und Deine inneren Schätze aus vollem Herzen heraus zu leben.

Auf meinem Blog teile ich meinen Weg zu mehr Selbstliebe, Vertrauen und Verletzbarkeit und hoffe, dass auch Du daraus Inspiration & Impulse für Deinen Weg zu Deiner einzigartigen Essenz schöpfen kannst.

Lebe Dich selbst – von innen heraus!