Hi, ich bin Marta.

Mein Leben lang spürte ich einen inneren Ruf danach, frei und Ich selbst zu sein – in meiner vollen Kraft. Denn ich wusste instinktiv, dass ich nur dann meine wahre Bestimmung leben könnte. 

Auf diesem Weg hatte ich jedoch einen großen „Gegner“: meinen inneren Unterdrücker. Ich machte mich oft kleiner als ich bin, hatte Angst mich zu zeigen, scheute mich vor Konflikten und nahm viel zu oft die Dinge persönlich. Selbst das Leben an sich.

Die Überwindung meiner Angst vor Ablehnung, das Vertrauen in meine eigene Wahrheit und Selbstliebe waren wohl meine 3 bisher größten Lektionen, an denen ich auch heute noch arbeiten darf.

Heute ist es meine Herzensangelegenheit, meine Erkenntnisse aus diesem Weg weiterzugeben und Dich dabei zu unterstützen, Deine Essenz angstfrei und selbstbewusst zu leben!

Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse und hoffe zutiefst, dass auch Du daraus so manch neue Inspiration & Impulse für Deinen Weg in ein kraftvolles und selbstbestimmtes Leben schöpfen kannst.

Und wenn Du Fragen hast, Lust hast, Deine Geschichte auf meinem Blog zu erzählen oder auch mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann schreibe mir gerne unter marta@voninnenheraus.de!

Lebe Dich selbst - von innen heraus!