Über mich

Hi, ich bin Marta! Schön, dass du hierher gefunden hast.

…Denn das bedeutet für mich, dass du jemand bist, der auf einem guten Weg zu mehr Klarheit, innerem Frieden und Selbstliebe ist.

Wie ich dazu komme?

Ganz einfach, weil du dir offenbar über deine Gefühlswelt Gedanken machst und dir vielleicht auch mehr Harmonie und inneren Einklang wünschst. Sonst hätte dich dein Impuls ja nicht hierher geführt. Vielleicht hat es dich aber auch einfach nur aus Neugier auf meinen Blog verleitet…

Aus welchem Grund auch immer du hier bist: 

Dieser Blog ist für Menschen, die an sich selbst arbeiten und den Wunsch haben, ihren Alltag aus mehr innerer Freude, Klarheit, Selbstbestimmung, Harmonie und Freiheit zu gestalten – und somit ihr Leben von innen heraus positiv zu verändern.

Trifft das auf Dich zu?

Dann bist du hier genau richtig.

Worum geht´s auf Voninnenheraus?

Ich bin tief davon überzeugt, dass alles bereits in uns ist, was wir brauchen, um unser Leben ins Positive zu verändern und um glücklicher und friedvoller mit uns selbst zu sein – OHNE dafür erst in eine neue Wohnung ziehen, das viele Geld verdienen und die perfekten äußeren Umstände finden zu müssen.

Ich habe lange in äußeren Umständen gelebt, die es mir einfach nicht erlaubten, mich selbst zu entfalten. Andauernd waren da diese existenziellen Sorgen darüber, wie es weitergeht; Unsicherheiten, Zweifel und eine andauernde Unzufriedenheit mit der Situation, in der ich lebte.

Meine Gedanken drehten sich oft nur noch um die Frage, wie ich es endlich schaffen könnte, aus meiner umständlichen Lebens- und Wohnlage auszubrechen. Ich sehnte mich danach, ein friedlicheres und zufriedeneres Leben zu führen und endlich anzukommen!

Als ich 2016 meinen ersten „inneren Zusammenbruch“ erlebte, fing alles an, sich zu verändern. Denn damals wurde mir klar, dass ich entweder mein Glück weiterhin da draußen suchen könnte – oder aber in mir selbst. Ich fing also an zu schreiben, meine Gefühls- und Gedankenwelt zu reflektieren und mich selbst näher kennenzulernen. Durch tägliches Journaling, positive Affirmationen und Meditation gelang es mir, meine bisher unveränderten Lebensumstände aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten. Und damit fingen auch diese an, sich sehr schnell zu verändern.

Indem ich meine Überzeugungen über mich selbst änderte, meinen Wert und den tiefen Sinn in meinen Erfahrungen für mich erkannte, begannen sich meine äußeren Lebensumstände förmlich an meine neue Sicht auf das Leben anzupassen.

Innerhalb von weniger als 3 Jahren änderte sich mein komplettes Leben in einer Weise, die ich mir in der Zeit, als ich mir sehnlichst eine Veränderung herbeiwünschte, niemals erträumt hatte.

Deshalb bin ich tief davon überzeugt: Wir alle können unser Leben nicht von außen – sondern von innen heraus positiv verändern!

  • Als Bloggerin und Youtuberin ist es heute mein Herzensanliegen, meine Erfahrungen weiterzugeben und Menschen genau dabei zu unterstützen. 
  • Als freie Texterin und intuitive Gesprächspartnerin liegt mein Schwerpunkt darin, Dich dabei zu unterstützen, Deine Essenz zu entdecken und diese als Wegweiser und roten Faden für Dein Handeln zu erkennen.

Ich freue mich auf Dich!

Marta