Von innen heraus an Dich geschrieben...

Hier teile ich mir dir meinen ganz persönlichen Weg nach innen und von innen HERAUS bis hin in die eigene Selbstständigkeit und teile mit dir meine Lektionen und Erkenntnisse aus meiner Reise zu meinem Herzen – in die eigene Freude, Verletzbarkeit, Liebe, Freiheit und (berufliche) Erfüllung. Mögen dir meine Inhalte dienlich sein und dich auf deinem Herzensweg tief bestärken.

Alles Liebe von innen heraus,

Marta

Kennst du dein Warum?

In 5 Schritten zur Berufung: Kennst du dein persönliches „Warum“?

Hast du dir schon einmal diese Frage gestellt: Warum bin ich überhaupt hier auf dieser Welt? Was ist der Sinn meines Daseins? Und warum ausgerechnet jetzt? Ich war lange der Überzeugung, dass der Sinn des Daseins das einfache Überleben sei. Ich war zu dieser Überzeugung gekommen, als ich mich eines Tages fragte, wie ich wohl auf diese Frage antworten würde, wenn ich irgendwo mitten in der Wüste wäre. Ohne Ablenkung vom städtischen, „künstlichen“ Leben und all den Alltagsproblemen, der Arbeit etc.

Mehr lesen »
marta Medvedec

Hi ich bin Marta & als Coach, Mentorin und kreativer Freigeist unterstütze ich dich auf deinem Weg in dein verwirklichtes Leben in deiner Herzensfreude und Freiheit.

Möchtest du mir gern dein Feedback hinterlassen? Schreib mir gern! Ich freue mich auf deine Nachricht.